KONZERTAKTION

KONZERT BEI HERZENSCHEIN

6. Oktober 2020

Die Aktion ist leider ausgebucht!

Aktionsbeschreibung:

"Der Sommer war sehr groß“, nun geht es wirklich spürbar in den Herbst. Licht und Wärme sind nicht mehr im Überfluss einfach da, sondern werden im Miteinander, bei Kunst und Kultur nach innen geholt. 

Hierfür laden der Bad Boller Bürgermeister Hans-Rudi Bührle und die WALA Heilmittel GmbH alle Bürger*innen sowie weitere Interessierte zu einem kostenlosen Konzert bei Kerzenschein am WALA-See ein.

Die Band sUb wird uns mit einem bunten Genre-Mix aus Pop, Rock über Musical bis Jazz durch die vergangenen Jahrzehnte tragen und auch den WALA Chor mit einbinden. Chris, Schauspieler und Musicaldarsteller, und Johannes, Gitarrist und Songwriter, leben für die Musik und lassen dich an diesem Abend daran teilhaben. Der Abend ist inspiriert von der Stuttgarter Konzertreihe "Weller Appetit auf Nachhaltigkeit".

Diese Aktion ist leider ausgebucht.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Bitte denke bei deinem Besuch an einen Mund-Nasen-Schutz und achte auf Abstand zu anderen Personen.

 

Vielen Dank für dein Verständnis!

 

Wir freuen uns auf dein Kommen!

So findest du zum Konzert

WALA Heilmittel GmbH

am WALA-See beim Laborgebäude

Badwasen 2

73087 Bad Boll

Mit Klick auf "Größere Karte ansehen" wirst du automatisch zu Google Maps weiter geleitet.